Wettkampf am 24-25.06.2017 Schätzlerbad in Weiden

Diesmal machte sich eine kleine Gruppe Fürther auf den Weg nach Weiden ins Schätzlerbad. Mit dabei Selin + Lara Alan, Lilly Hofmann, Chiara-M. Kastenmeier, Paula Grießinger, Pia Kleinhenz, Sinan + Samuel Arpert, Tobias + Niklas Heyert und Alexander Ehnis.

Die SG konnte sich mit 11 Gold-, 10 Silber- und 13 Bronzemedaillen einen 3 Platz in der Gesamtwertung, hinter Regensburg (63 Aktive) und Weiden (78 Aktive), sichern.

Neben den sportlichen Leistungen, stand aber das Übernachten im Vordergrund.

Nach Beendigung des Samstagsabschnittes hieß es für alle, auch die Trainer rein ins kühle Nass. Andrea brachte noch eine paar kurze Technische Korrekturen unter, bevor sich alle ins Wellenbecken und in den Badesee stürzten.

Am Sonntag ging es dann, nach einer Nacht im Zelt, mit dem dritten und letzten Abschnitt weiter. Am Ende noch die Siegerehrung für die Gesamtwertung.

Alles in allem hieß es einstimmig: Da fahren wir wieder hin!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.