Clubvergleichskampf in Donauwörth am 18.06.2017

Eine, durch den Bezirkskader, reduzierte Mannschaft machte sich auf nach Donauwörth.

Mit dabei: Sinan, Samuel, Lara, Selin,Lilly, Pia, Tobias, Niklas, Alexander und Julian.

Fabian und Paula wurden abgezogen ( Paula konnte sich 4 Silber-, 3 Bronze- und Fabian 2 Silber- und 1 Bronzemedaille sichern).

An diesem strahlend schönen und heißen Tag erreichte die Fürther-Mannschaft den 8 Platz in der Gesamtwertung.

An Edelmetall: 6 Gold-, 11 Silber- und 12 Bronzemedaille.

Außerdem einen Pokal für die Punktbeste Leistung für Pia Kleinhenz über 100 m Freistil.

Paula Grießinger konnte sich Bayerische Zeiten sichern, somit besteht die Mannschaft für die Bayerische Jahrgangsmeisterschaft aus: Pia Kleinhenz, Paula Grießinger, Luna Ohlschmid und Niklas Heyert.

 

Pia Kleinhenz – SG Fürth

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.